Unter dem Asphalt liegt der Strand !
Mal wieder Zeit für n paar Gedanken. Alle sind der
Meinung, dass nur noch SuperMario wirklich um seine Prinzessin kämpft. Im großen und ganzen kann man Jungs in 3 Kategorien einteilen :
Meinung, dass nur noch SuperMario wirklich um seine Prinzessin kämpft. Im großen und ganzen kann man Jungs in 3 Kategorien einteilen :
- die Jungs, die wirklich den Glaube an die wahre Liebe nicht aufgegeben haben. Die absolut liebsten der lieben. So der typische beste Freund, der wirklich noch bereit ist, für sein Mädchen Opfer zu bringen, auf sie aufpasst, dem es wichtiger ist, sie nach Hause zu bringen, anstatt Party zu machen oder sich zu betrinken. Ja, diese Kerle sind selten geworden. Ich weiß nicht warum, aber das ist leider Gottes Fakt. Und es ist schade ! Aber Mädels, gebt die Hoffnung nich auf. Vielleicht habt ihr das Glück, so einen besonderen zu finden.
- die Sorte Jungs, die mal zu der ersten Variante gehört haben, das aber ewig nicht gemerkt wurde und sie dann die Schnauze voll hatten. Sie sind eigentlich auch richtig lieb, aber haben Angst, verletzt zu werden und lassen deswegen nicht so gerne Gefühle zu. Wenn man sie dann aber erreicht hat, sind sie wieder die supertollen Kerle der ersten Fraktion. Aber das is echt Fingerspitzengefühl und Feinstarbeit. Also, anstrengen, wenn ihr glaubt, da gibts ne Schale zu knacken.
- und zu guter letzt. Ihr kennt sie alle. Die typischen 'Player'. Ich weiß nicht ganz, wie ich diese Gruppe einschätzen soll, weil ich selbst noch keine wirklichen Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Ich weiß nicht, wie sie sich verhalten, wenn sie verliebt sind. Sie sagen immer, sie wären anders, wenn sie verliebt sind. Aber eigentlich denkt man dann immer, dass es ihnen sowieso nur um das eine geht und man kann sie nicht so ernst nehmen, wenns um Liebe geht. Das ist, finde ich zumindest, das standard-Image eines sogenannten 'players'.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen